Qualitätsziele
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Kundenkreis stets ausbauen und Bestandskunden als langjährige interessierte Parteien durch Fachkompetenz regelmäßig, je nach Anforderungen beraten.
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Vom 1. Kontakt an stets eine gute und effektive Organisation der abgestimmten Themen beim Kunden festlegen sowie ein transparenter Informationsfluss zu allen Gesprächspartnern haben.
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Ob für einen Beratungstag oder für einen Einsatz über mehrere Monate, stets ein gutes Projektmanagement umsetzen mit einer strukturierten und zielorientierten Herangehensweise.
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Aktuelle Branchen-Infos, eigene Erfahrungswerte, ohne Insider-Informationen von anderen Kunden weiterzuverbreiten in die Beratung und in den Workshops mit einfließen lassen.
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Workshops im Bereich Qualitätsmanagement und Personalentwicklung anbieten, aus der Praxis für die Praxis!
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Methodenvielfalt in den Workshops anbieten sowie umfassende Themen für die interessierten Parteien durch kompetente Trainer aus dem eigenen Netzwerk beauftragen.
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Flexibilität in der Beratung – beim Kunden vor Ort oder in den eigenen Räumlichkeiten der Astrid Höhle Consulting & Training und Flexibilität in den Workshops – Inhouse-Workshops oder zentral in Frankfurt sowie in anderen zentralen Städten in Deutschland.