Qualitätsziele

  • Kundenkreis stets ausbauen und Bestandskunden als langjährige interessierte Parteien durch Fachkompetenz regelmäßig, je nach Anforderungen beraten.

 

  • Vom 1. Kontakt an stets eine gute und effektive Organisation der abgestimmten Themen beim Kunden festlegen sowie ein transparenter Informationsfluss zu allen Gesprächspartnern haben.

 

  • Ob für einen Beratungstag oder für einen Einsatz über mehrere Monate, stets ein gutes Projektmanagement umsetzen mit einer strukturierten und zielorientierten Herangehensweise.

 

  • Aktuelle Branchen-Infos, eigene Erfahrungswerte, ohne Insider-Informationen von anderen Kunden weiterzuverbreiten in die Beratung und in den Workshops mit einfließen lassen.

 

  • Workshops im Bereich Qualitätsmanagement und Personalentwicklung anbieten, aus der Praxis für die Praxis!

 

  • Methodenvielfalt in den Workshops anbieten sowie umfassende Themen für die interessierten Parteien durch kompetente Trainer aus dem eigenen Netzwerk beauftragen.

 

  • Flexibilität in der Beratung – beim Kunden vor Ort oder in den eigenen Räumlichkeiten der Astrid Höhle Consulting & Training und Flexibilität in den Workshops – Inhouse-Workshops oder zentral in Frankfurt sowie in anderen zentralen Städten in Deutschland.

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