Leitbild

Prozessorientierter Ansatz

 

Eine Organisation wird von einer Vielzahl von zusammengehörigen Prozessen und Abläufen geprägt, die wiederum durch verschiedene interne und externe Schnittstellen beeinflusst werden.

 

Meine Dienstleistung beruht auf dem prozessorientierten Ansatz. Dies bedeutet konkret für meine Kunden, dass eine ganzheitliche Betrachtung der Organisation (unabhängig welche Rechtsform sie ist) im Fokus steht und dass durch die Qualitätsmanagement-Strukturen eine Prozess- und Ergebnisqualität stattfinden kann!

 

Kundenbeziehungsmanagement und nachhaltiger Erfolg

 

Neben der Kundenorientierung ist es ein wichtiges Management-Prinzip, interessierte Parteien (Stakeholder) einzubeziehen und ihre Anforderungen systematisch zu erkennen. Weiterhin ist es auch wichtig, die Risiken und Chancen zu erkennen, die mit den interessierten Parteien verbunden sind.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität, weswegen mir die fachliche Beziehungsebene in meiner Dienstleistung genauso wichtig sind, wie es die persönliche Beziehungsebene ist. Die systematische Identifikation der Anforderungen und die fachlichen Erwartungen meiner Kunden haben Vorrang, um gemeinsame Entwicklungen auf der Qualitätsebene zu erzielen. Das Erkennen von aktuellen und zukünftigen Anforderungen und die „Hilfe zur Selbsthilfe“ sind die Garantie für einen nachhaltigen Erfolg bei meinen Kunden.

 

consultoria_site.png
diferena-coaching-consultoria-55eb811c23

 

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)

 

Die Angemessenheit und Wirksamkeit eines Manage-mentsystems im Rahmen der Dienstleistungsprozesse muss fortlaufend verbessert werden.

 

Für meine Dienstleistung bedeutet dies, dass ich eine offene und transparente Kommunikation pflege und dass alle Arbeitsprozesse ständig auf Qualität, Adäquatheit und Relevanz für den Kundennutzen überprüft werden. Sie basiert auf Werten wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauens-würdigkeit, Objektivität sowie Unabhängigkeit.

 

Zusammenfassend kann ich garantieren, dass meine Dienstleistung für Ihr Unternehmen

 

  • ergebnisorientiert,

  • prozessorientiert,

  • mitarbeiterorientiert und

  • kundenorientiert

 

sein wird!

a de astrid.png