top of page

Qualitätsmanagement

download.jpg
  • Das Qualitätsmanagement-System (Abkürzung: QMS) der Astrid Höhle Consulting & Training ist in Anlehnung an den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 intern aufgebaut.

  • Der prozessorientierte Ansatz findet sich in den Führungs-, Dienstleistungs- und Supportprozessen wieder.

  • Die internen Abläufe sind so strukturiert, dass die Erwartungen und Anforderungen der interessierten Parteien (Stakeholder wie z.B. Beratungs- und Workshopkunden) zeitnah und professionell erfüllt werden können.

  • FLEXIBILITÄT wird nicht nur groß geschrieben, sondern seit über 10 Jahren auch so in der Praxis umgesetzt.

  • Die gute Qualität in den Bereichen Consulting und Training werden dadurch bestätigt, dass mit allen Stakeholdern eine langjährige Beziehung gepflegt wird und durch die Mund-zu-Ohr-Propaganda weitere interessierte Parteien die Dienstleistung der Astrid Höhle Consulting & Training in Anspruch nehmen.

  • Die Wissenserweiterung (Weiterbildung) meiner Person findet regelmäßig statt und wird genutzt, um das Know-how beim Kunden umzusetzen.

a de astrid.png
bottom of page