Qualitätsmanagement
-
Das Qualitätsmanagement-System (Abkürzung: QMS) der Astrid Höhle Consulting & Training ist in Anlehnung an den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 intern aufgebaut.
-
Der prozessorientierte Ansatz findet sich in den Führungs-, Dienstleistungs- und Supportprozessen wieder.
-
Die internen Abläufe sind so strukturiert, dass die Erwartungen und Anforderungen der interessierten Parteien (Stakeholder wie z.B. Beratungs- und Workshopkunden) zeitnah und professionell erfüllt werden können.
-
FLEXIBILITÄT wird nicht nur groß geschrieben, sondern seit über 10 Jahren auch so in der Praxis umgesetzt.
-
Die gute Qualität in den Bereichen Consulting und Training werden dadurch bestätigt, dass mit allen Stakeholdern eine langjährige Beziehung gepflegt wird und durch die Mund-zu-Ohr-Propaganda weitere interessierte Parteien die Dienstleistung der Astrid Höhle Consulting & Training in Anspruch nehmen.
-
Die Wissenserweiterung (Weiterbildung) meiner Person findet regelmäßig statt und wird genutzt, um das Know-how beim Kunden umzusetzen.